people sitting on chair in front of computer

Mitgliederversammlung 2023

Am vergangenen Samstag war es mal wieder soweit. Die in der Satzung festgeschriebene, jährliche Mitgliederversammlung stand an.

Nach Abstimmung via https://terminplaner6.dfn.de/de fanden sich auch beachtenswerte 70% aller Mitglieder im Berliner Stadtbezirk Friedrichshain-Kreuzberg ein und konnten bei Speis und Trank dem Jahresbericht des Vorstands und dem Bericht des Kassenprüfers lauschen.

Nach erfolgreicher Entlastung des Vorstandes wurde dieser auch gleich neu gewählt, wobei der komplett Vorstand im Amt bestätigt wurde, d.h. hier gab es keine personellen Veränderungen.

Vielfältigen Austausch gab es zu zwei weiteren Themen:

  1. Bericht über ein Treffen mit dem zuständigen Förster unseres Waldes in Falkenthal
  2. Aktivitäten zu Mittelaquise

Trotz leicht verzögertem Start um 21:00 Uhr konnten wir den offiziellen Rahmen dann um ca. 22:15 Uhr

Nach anschließendem Wechsel in eine lockerere Atmosphäre durfte der Vorstand noch Menschen vom Verein Re:Generation e.V. kennenlernen. Da dort Menschen mit grundsätzlich ähnlichen Gedanken rund um das Thema Naturschutz aktiv sind, prüfen wir gemeinsam, ob in Zukunft ggf. mal ein kooperatives Projekt entstehen könnte.

Beitrag erstellt 12

Kommentar verfassen

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben