Wir sagen bitte

🙏 👏 👍🏻 🥹 Nun ja, eigentlich sagen wir erstmal danke. Danke fürs folgen, unterstützen, spenden, liken, Austausch, Motivation und vieles mehr, was wir seit unserer Gründung durch Menschen wie dich erfahren haben!

Vieles von dem, was wir erreicht haben wäre letztlich ohne dein Geld nicht möglich gewesen. Das meiste davon haben wir über die Plattform betterplace.org eingesammelt. Eben diese Plattform ermöglicht uns auch durch vielfältige Aktionen zusätzliches Geld einzusammeln. Nun ist es mal wieder soweit und der Anlass ist kein kleiner. Betterplace wird 15! Da müssen wir noch ein paar Monde vergehen lassen, bis wir diese Jahreszahl erreicht haben…

Betterplace legt auf alle Spenden, die am 9. November über deren Plattform eingehen, (bis zu einer Gesamtspendensumme von 15.000 Euro) nochmal 15 % drauf. 🤑🤑🤑

⚠️ Achtung: Da nur die ersten Spenden bis zu dieser Gesamtsumme erhöht werden, lohnt es sich, schon morgens zu spenden.

Beitrag erstellt 13

Kommentar verfassen

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben