Vielen Dank für 2021!

Liebe SpenderInnen,

wir hatten ein wundervolles und ereignisreiches erstes Vereinsjahr im Jahr 2021!

Nach unserer Gründung im März 2021, der Eintragung als Verein und dem Erlangen der Gemeinnützigkeit im Juni, starteten wir im September unser Crowdfunding bei Betterplace. Mit neuen Erfahrungen im Bereich Öffentlichkeitsarbeit sowie Vorträgen und Radiointerviews bereicherten und füllten sich die ersten Wochen. Unsere Mühen wurden damit belohnt, dass wir einen Monat später unser ehrgeiziges Spendenziel von 14.000€ erreicht hatten. Auch darüber hinaus erhalten und erhielten wir Spenden, sodass wir schon unsere nächsten Walderwerbungen planen können.

Danke für diese wunderbare Unterstützung!

Im Oktober haben wir das nördlich von Berlin im Waldgebiet Exin Falkenthal (Löwenberger Land) gelegene Waldstück (Exin 1 – 12.450m²) erworben. Im Januar 2022 durften wir endlich die Grunderwerbsteuer bezahlen, bald steht der Berliner Waldfreunde e.V. im Grundbuch.

Das Jahr 2022 geht spannend weiter! Wir werden unsere ersten Einsätze im Wald planen. Wir haben viel vor!

Liebe Grüße eure Berliner Waldfreunde, bis bald im Wald.

www.betterplace.org/de/projects/98992-brandenburger-urwaelder-schaffen

Beitrag erstellt 4

Kommentar verfassen

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben